Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sculpting-Versuch Alien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • barleann
    Plane
    • 11.09.2017
    • 229

    Sculpting-Versuch Alien

    Ei ei ei... nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Grafiktabletts bin, konnte ich mich endlich mal vernünftig am modellieren versuchen.
    Stell mein allererstes gesculptetes Machwerk hier mal zum gnadenlosen Verriss zur Verfügung:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alien-clay.png
Ansichten: 138
Größe: 445,5 KB
ID: 21093
    Und dann auch noch gleich -ebenfalls der erste halbwegs ernsthafter Versuch- mit Substance Painter texturiert:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alien.png
Ansichten: 134
Größe: 954,4 KB
ID: 21094
    Es gibt zwei magische Wörter, die dir im Leben so manche Türe öffnen werden
    - Drücken und Schließen -
  • CharlieW.
    Sphere
    • 04.12.2017
    • 1100

    #2
    Ich finde die Augen machens etwas kaputt. Wirken zu menschlich/normal für ein Alien. Sculpt finde ich gut.

    https://www.google.de/imgres?imgurl=...:&vet=1&w=1600

    https://www.google.de/imgres?imgurl=...M:&vet=1&w=992

    https://www.google.de/imgres?imgurl=...&iact=c&ictx=1

    https://www.google.de/imgres?imgurl=...&iact=c&ictx=1
    Zuletzt geändert von CharlieW.; 03.04.2019, 22:17.
    Mount Stupid
    it takes years of experience to get years of experience

    Kommentar

    • farbmaler
      Vertex
      • 03.02.2019
      • 10

      #3
      Tiefstabler!
      Was ein krasses Sculpting. Klasse gemacht, Bravo! .

      Kommentar

      • Schlange
        Plane
        • 09.08.2018
        • 142

        #4
        Ich bin gut in zeichnen leider wehniger in modellieren meinst du das das grafiktablet dies ergänzen würde ?
        dein Wesen sieht super aus ich.meine mich zu erinnern das du nicht ganz zufrieden warst mit blender 2.8 was den Realismus angeht aber ich finde es gut gelungen und beim feintuning könnte man da noch ein bisschen mehr herausholen
        In jeden Anfang liegt die Ewigkeit

        Kommentar

        • barleann
          Plane
          • 11.09.2017
          • 229

          #5
          Zitat von farbmaler Beitrag anzeigen
          Tiefstabler!
          Was ein krasses Sculpting. Klasse gemacht, Bravo! .
          Dankeschön! Ja, für´s erste Mal bin ich schon zufrieden...

          Zitat von Schlange Beitrag anzeigen
          Ich bin gut in zeichnen leider wehniger in modellieren meinst du das das grafiktablet dies ergänzen würde ?
          Definitiv. Erst mit dem Grafiktablett habe ich überhaupt was halbwegs vernünftiges zusammen bekommen. Mit der Maus ist das sehr mühsam und ungenau. Mit dem Tablett kannst halt wie mit dem Bleistift arbeiten.
          Realismus mit 2.8 passt schon. Aber halt nur mit Cycles. Mit Eevee habe ich noch nix ansehnliches geschafft.
          Es gibt zwei magische Wörter, die dir im Leben so manche Türe öffnen werden
          - Drücken und Schließen -

          Kommentar

          • Schlange
            Plane
            • 09.08.2018
            • 142

            #6
            Okay danke da ich kein Kleingeld für sowas habe ist mir die idee gekommen vcn View für Android als Grafiktablet nutzen hat da jemand damit Erfahrung?
            In jeden Anfang liegt die Ewigkeit

            Kommentar

            Lädt...
            X