Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Low Poly - Städtchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cooper
    Empty
    • 16.06.2019
    • 4

    #46
    Hey Fred_3D, danke für die Bilder und die Inspiration.
    Ich habe die Zeit seit meinem letzten Post mit vielen Tutorials verbracht und habe häufig an bestimmten Stellen stundenlang gehangen, bis ich heraus gefunden habe, wie man es richtig hinkriegt.
    Bin dabei ein wenig von Low Poly abgekommen. Ich versuche mir bald ein wenig Zeit für einen neuen Low Poly Versuch zu nehmen

    Kommentar


    • Fred_3D
      Fred_3D kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Blender ist ein großer Zeitfresser, besonders wenn man technische Probleme nicht in den Griff kriegt. Ich kenne das. Fühle dich nicht verpflichtet, was zu posten.
  • Fred_3D
    Vertex
    • 01.09.2017
    • 97

    #47
    Städtchen bei Nacht - Endversion

    So sieht das Städtchen in Überarbeitung, mit Menschen und so manch anderen Details, aus.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stadt_mit_fluss_2.8_26.jpg
Ansichten: 68
Größe: 62,4 KB
ID: 27078

    Kommentar


    • Hero
      Hero kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kritik: Die Laternen sind mAn etwas zu groß und es fehlt eine Fußgängerbrücke.
  • Fred_3D
    Vertex
    • 01.09.2017
    • 97

    #48
    Danke für den Tipp mit den Laternen, Hero. Anbei mit kleineren Laternen und Lichtkegeln, wirkt noch mehr wie Nacht.
    Das Bild ist schon so voll. Da bringe ich leider keine Fußgängerbrücke mehr unter. Aber ich lasse mir irgendwann noch ein Bild mit Brücke einfallen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stadt_mit_fluss_2.8_27.jpg
Ansichten: 33
Größe: 57,7 KB
ID: 27263

    Kommentar

    Lädt...
    X