Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quarry - WIP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabou
    Empty
    • 12.06.2019
    • 14

    Quarry - WIP

    Ich arbeite jetzt seit einiger Zeit an diesem Projekt in Blender 2.8. Habe das Gebäude texturiert, die Möbel hinzugefügt, zum ersten Mal eine Feueranimation erstellt, die Textur der Kerze durchsichtig bekommen. Dann wollte ich die Figuren über DazStudio erstellen und einfügen ... no chance ... direkter Absturz, die sind nicht gerade LowPoly und viel zu massig für meinen Laptop. Also nach Alternativen gesucht und dabei auf MakeHuman gestossen. Darin jetzt Figuren erstellt, diese dann exportiert, das ganze in Blender geladen und hier jetzt gelernt eine Pose zu erstellen. Die Posen hab ich mit 2.79 gemacht und dann die fertigen Figuren in 2.80 importiert. Leider fehlten jetzt die Texturen, diese also appended Hier mal ein Zwischenstandsrender.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: quarryWIP.jpg
Ansichten: 38
Größe: 117,6 KB
ID: 26983

    Mir fiel schon mal beim rendern auf:
    - das Licht aus dem Haus ist viel zu grell
    - die Lady sieht platt aus und bekommt kein Licht ab
    - der eine Pfosten des Hauses steht nicht auf dem Boden
    - die Pose des stehenden Mannes sieht Käse aus
    - die Texturen der Möbel gehen so gar nicht, die der Bierkrüge auch nicht
    - wieso bitte sieht man den Zylinder aus dem ich das Feuer gemacht habe?

    Nun kommt ihr, sagt mir mal bisserl was dazu was euch so auffällt danke schön
    LG Sabou
  • CharlieW.
    Cone
    • 04.12.2017
    • 952

    #2
    Welche Geschichte willst du mit dem Bild erzählen?
    Ich würde mich auf Story, Licht und Einstellung fokussieren.
    Mount Stupid
    it takes years of experience to get years of experience

    Kommentar

    Lädt...
    X