Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Architektur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SpeedNode
    Edge
    • 15.12.2017
    • 128

Es ist doch komplett egal, was man als Referenz verwendet und angibt - entscheidend ist das was am Ende raus kommt und es ist auch letztendlich jedem selbst überlassen, was er verwenden möchte.

Kommentar

• Kia
      Kia kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Alles in allem würde ich dir recht geben, aber in der Berufsschule hat jemand bei einem Referat mal stupipedia als Referenz angegeben. ^^
  • AOzMr5
    Empty
    • 23.03.2019
    • 6

@ SpeedNode:
    *** Als Referenz sollte man nur etwas angeben, das wenigstens halbwegs verlässlich ist bzw., wie Kia angemerkt hat, wenn klar ist, dass es nicht ernst gemeint ist. Wikipedia ist für gewöhnlich ernst gemeint. Und das einzige, worauf man sich bei Wikipedia verlassen kann, ist, dass, selbst wenn ein Artikel irgendwann einmal gut war, immer irgendein *** kommt und es wieder ruiniert.

Editiert wegen unangemessenem Sprachgebrauch (Hero)

Kommentar

• Kia
      Kia kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja,... Hauptsache, man gibt eine Quelle an.
      Wenn keine Quelle angegeben ist, kann man als Leser/Konsument, auch nicht dessen Richtigkeit und oder Glaubwürdigkeit kontrollieren.

• Kia
      Kia kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Anderseits könnte man auch einfach von Wikipedia die original-Quelle suchen, daher das wissen nehmen und das dann als Quelle angeben.

...
  • PeterBluewin
    Edge
    • 24.09.2017
    • 150

Wer möchte, kann von mir eine komplette Map und Objekte aller Geschosse eines großen Schlosses mit Innenräume, Gänge, Wände etc. erhalten. Bitte mir eine Message senden. Dann schicke ich gerne die Blender-Dateien per E-Mail zu.
    Peter

Kommentar

• TheFaultier
      Empty
      • 26.05.2019
      • 44

PeterBluewin Wenn du hochwertige Texturen in CCO anbietest bzw in den Projekt vorhanden sind (DIFF,NOR,ROUGH,AO maps)
      Hätte ich Interesse. Meshes Brauch ich nicht

Kommentar

Lädt...
      X