Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Architektur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieder mal origineller als das Original beneidenswert-fantastische Arbeit. Danke fürs zeigen!
    Blender = Essens der Existenz

Kommentar

• Bei solchen Kommentaren kann man ja größenwahnsinnig werden. Danke, KWS, Kia und Tracker60!

Kommentar

• Ich finde die Bilder auch absolut super!
        Mit flexiblen Fenstern via Booltool hatte ich mich auch schon mal beschäftigt, als ich mal eine Art Baukasten aufbauen wollte, in der Hoffnung, damit schnell diverse Gebäudevarianten erstellen zu können.
        Allerdings habe ich das dann nicht richtig hinbekommen, dass es wirklich einfach gewesen wäre. Fenster sind für mich immer noch ein recht ungeliebtes Thema (wie Texturieren).

Kommentar

• Wow, heftig wie gut das aussieht. Da steckt sicherlich sehr viel Arbeit drin

Kommentar

• Ist eines meiner aufwendigsten Projekte, Tomy07. So was entwickelt sich aus der Beschäftigung mit einem Thema. Dabei gehe ich bestimmte Motive immer wieder an und entwickle sie weiter. Auch das Bild selbst habe ich in mehreren Arbeitsphasen erstellt, mit längeren Pausen und anderen Projekten dazwischen. Freut mich, dass du den Aufwand zu schätzen weist.

Mit dem internen Bool-Modifier kommen ich auch nicht gut zurecht, SpeedNode. Ich verwende ein Add On von Vitor Balbio mit Namen "BoolTool". Da kann man die Operationen sozusagen vorläufig ausführen und die Objekte, die man als Stanzen nutzt, verschieben, skalieren oder wieder löschen. Probleme gibt es bei konfusen Meshes, Faces innerhalb er Objekte, manchmal bei Mirror und fast immer, wenn man Objekt und Stanzen kopiert.

Kommentar

• Danke für den Tipp. Das muss ich mir bei Gelegenheit mal Anschauen.

Kommentar

• 23 – Winterpalast

Hier ein experimenteller Anlauf zum Thema „Architektur“. Es handelt sich um eine Art Modell mit flachen, durchbrochenen Wänden, wie bei einem Scherenschnitt. Sicher nicht jedermanns Sache, aber ich wollte mal was Unkonventionelles ausprobiert. In der digitalen Welt ist ja fast alles möglich.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 23_winterpalast.jpg
Ansichten: 1
Größe: 239,3 KB
ID: 17541

Kommentar

• Das gefällt mir sehr gut. Ich bin ein großer Fan von filigranen aufklappbaren Scherenschnitten. Sehr gelungen .
                  Auch Deine vorhergehenden Werke sind große Klasse.
                  LG
                  Kushanku

Kommentar

Lädt...
                  X
                  Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung