Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzfilm Vorstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Centauri
    Empty
    • 31.08.2017
    • 37

    Kurzfilm Vorstellung

    Tag zusammen,

    lange nix mehr hier gezeigt. Also stelle ich nun mal mein Projekt vor, welches etwa seit einem halben Jahr vor sich hin dümpelt und ich immer ein wenig zwischendurch dran weitergearbeitet habe.
    Es handelt sich um einen Kurzfilm, der im Grunde fertig ist, bis auf die Vertonung und ein paar Kleinigkeiten. Die schwarze Plane in der Animation ist eine Fläche wo ein separat gerenderter Atompilz abgespielt wird.

    Story: Eine Atomrakete eines Diktators (die Rakete bekommt noch ein Portrait dessen draufgepappt) soll dramatisch abheben, fängt dann aber an zu failen und landet letztendlich zum eigenen Verderben wieder am Startplatz, wo sie letztlich hochgeht. Die Verbindung zu einem aktuell in den Medien umwirbelten Diktaturstaat wird angedeutet, sollte aber keine direkte Verbindung darstellen. War so von Anfang an nicht gedacht, der Hinweis bietet sich aber an.
    Ich arbeite gerade an der Musik und anschließend Vertonung. Meinungen sind willkommen.

    Hier seht ihr das Animatic und ein paar Stills:

    Grüße
    Justin

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Still3.png Ansichten: 1 Größe: 1,05 MB ID: 7769Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Still2.png Ansichten: 2 Größe: 1,05 MB ID: 7770Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Still1.png Ansichten: 2 Größe: 1,06 MB ID: 7771
    Angehängte Dateien
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1766

    #2
    Ich wollte irgendwann auch mal einen Raketenstart realisieren. Ich bin gespannt, wie es bei deinem Projekt weiter geht.
    Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

    Kommentar

    • blendercross
      Empty
      • 01.09.2017
      • 62

      #3
      LOL... witzg gemacht. Obwohl ich an einen gewissen Teslar E Car Erfinder denken musste dessen erste Test ja auch sehr Feuerwerks mäßig abliefen.
      Ich finde die Animatic sehr gut , bin gespannt welche optische Umsetzung du daraus final daraus renderst.
      Blender begeisteter SciFi Fan mit hang die Funktionen von Blender zu testen ohne etwas fertiges zu produzieren.....

      Kommentar

      Lädt...
      X