Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr dieses Model? Soll ein Anime werden.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unter deinen Freunden.

Kommentar

Ein Layoutton empfinde ich als wichtig. Den kann man selbst machen. Später kannst du es immer noch nachsynchronisieren lassen oder du bist selber so gut um es zu sprechen. Synchronsprecher werden nach Takes bezahlt. Dazu kommt ein Komm-Geld und das Studio. Sprecher die ins Synchrongeschäft einsteigen und noch nicht bekannt sind werden meistens weniger bekommen als bekannte Sprecher.
      Mein aktuelles Filmprojekt findest du hier: https://blendpolis.de/forum/kunst/la...tswichtel-film

Kommentar

Zitat von FilmZeichner Beitrag anzeigen
        Synchronsprecher werden nach Takes bezahlt.
        Nicht unbedingt.

Kommentar

Ich hab jetzt oft was von 30 € pro 100 Wörter gelesen. Ich würde sie halt gerne bezahlen im Rahmen von den möglichen Einnahmen des Videos. In der Serie wird auf jeden Fall viel gesprochen. Ich werde mir das kaum aus der Tasche leisten wollen. Das könnte mich schnell tausende von Euros kosten. Cool wäre halt ich finde einfach so Leute wie mich die das mehr oder weniger hobbymäßig machen. Ich hab die Flügel noch einmal überarbeitet. Ich denke das sollte so passen. Dann kann ich endlich das riggen anfangen. Bei meinem Gelände versuche ich noch Wolken einzufügen und auf dem Weg Unebenheiten aufzumalen. Dann brauche ich nur noch ein Lied das ich mit fruity loops erstellen muss und mein Intro ist so gut wie fertig.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: flügel besser.png Ansichten: 1 Größe: 188,6 KB ID: 10482
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Gelände.png Ansichten: 1 Größe: 128,8 KB ID: 10483

Kommentar

Ich würde es auch mal in einem Cosplay-Forum versuchen. Die schlüpfen ja gern in andere Rollen. Vielleicht identifiziert sich dort jemand mit dem Character?
            Der aktuelle Monatswettbewerb. Bitte teilnehmen!

Kommentar

Die Flügel sind viel besser!
              Ich finde die Kleidung noch "langweilig" Vielleicht könntest du noch einen weiteren Rosa-ton einbauen um z.B. einen Saum unten an Pullover zu machen, so das sich die Kleidungstücke voneinander abtrennen.

Kommentar

Leider komme ich nur in diesem Schneckentempo voran. :< Mich behindern einige Dinge zu sehr.
                Ich habe auch am Gelände weiter gearbeitet. Und als nächstes dachte ich auch daran an der Kleidung nochmal herum zu probieren. Mir ist aufgefallen, dass ihr Schwarz sehr gut steht, obwohl das nicht so ganz zum Charakter passt.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: testbild gelände 2.png Ansichten: 1 Größe: 254,5 KB ID: 10855

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neuer Pullover.png
Ansichten: 1
Größe: 138,3 KB
ID: 11039
                  Was haltet ihr davon?

Kommentar

• Zündholz
                    Zündholz kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    die zufälligen streifen auf dem oberteil wirken auf mich nicht ästhetisch. ansonsten hat es sich verbesert

Ist das die Material-ansicht oder die render-ansicht?
                  mit der Render-ansicht sieht das meistens nochmal besser aus.

Kommentar

Render Ansicht. Ich denke, dass muss ich noch verbessern. Aber es ist schwierig was passendes zu finden.

Kommentar

Zitat von ceam Beitrag anzeigen
                      Render Ansicht. Ich denke, dass muss ich noch verbessern. Aber es ist schwierig was passendes zu finden.
                      Experimentiere einfach mal ein bisschen mit den Shadern rum.

Kommentar

Du kannst auch Texturen mit einarbeiten. Wenn du 100% Cellshading machen willst (ohne Texturen) dann positioniere die Lichter in dem Material in Sonnen/Lichtquellenrichtung. Du kannst auch Schatten einarbeiten. Die Lichter im Material können auf Statisch oder Dynamisch gestellt werden.
                        Die Flügel sehen mir noch zu gleichmäßig aus. Es wäre auch von Vorteil die komplett ausgeklappt zu modellieren und später über ein Deformcage zu riggen. Sonst wirst du evtl Probleme mit der Performance und Verformung beim Animieren bekommen.
                        Gras täte dem Rasen gut. Da reichen einfache 4-Vert-Planes die aufrecht auf die Fläche zufällig platziert werden. Auf die Planes machst du Texturen mit Alphakanal wie folgendes Beispiel oder ähnlich:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Image 3.png Ansichten: 1 Größe: 245,0 KB ID: 11067
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Image 4.png Ansichten: 1 Größe: 508,0 KB ID: 11068
                        PS: Da hast du noch was vor Dir, aber es wird.
                        Zuletzt geändert von FilmZeichner; 18.02.2018, 02:01.
                        Mein aktuelles Filmprojekt findest du hier: https://blendpolis.de/forum/kunst/la...tswichtel-film

Kommentar

Und wie platziere ich zufällig diese 4 Vert Planes auf dem Rasen? Mir ist übrigends aufgefallen, dass ich bei meinem Gelände gar kein richtigen Übergang in die Ferne habe. Ich wollte eigentlich auch weiter raus zoomen im Intro. Dabei weiß ich nicht mal was ich mit dem Himmel machen soll. Das sind bei mir 2 Planes mit nem Bild drauf. Man kann, wenn man etwas weiter raus zoomt voll sehen, dass das nur ein 4 eckiges Gelände ist mit 2 Himmels Planen als Seitenwände.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gelände von oben.png
Ansichten: 1
Größe: 278,5 KB
ID: 11158

Kommentar

Kannst halt nicht auf die Ecke rauszoomen, das muss grade bleiben. Dir fehlt halt noch etwas ganz im Hintergrund:
                            Berge im Dunst, Helligkeitsverlauf im Himmel. Alles was dem Bild etwas mehr Tiefe gibt.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ZEQ2-Lite-a-Free-Dragon-Ball-Z-Battle-Game-for-PC.jpg Ansichten: 1 Größe: 36,4 KB ID: 11163

Kommentar

du kannst dem Background auch eine Texture geben,...

Kommentar

Lädt...
                              X
                              Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung