Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UFOS am Himmel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    #9 erinnert mich irgendwie an den Film Independence Day.
    Bei #2 gefällt mir die Idee. Ich finde es aber auch zu dunkel. Mit dem richtigen Lightning wäre sicher mehr drin gewesen.
    #5 ist wirklich schön, aber ein bisschen zu sparsam ausgestaltet.
    Akt. Wettbewerb: Mobilität der Zukunft. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

    Kommentar


    • #17
      Mit der kargen Landschaft gebe ich dir völlig Recht. Ich hatte auch noch viel geplant was Pflanzen, Wrackteile, Müll usw. angeht.
      Leider hat sich das in 2 Tagen für mich nicht realisieren lassen.
      Zuletzt geändert von CharlieW.; 08.02.2018, 15:58.
      Meine kostenlosen Modelle: https://archwizz.jimdofree.com/

      Kommentar


      • #18
        Aaah, das hatte ich jetzt fast nicht mehr auf dem Schirm.
        Bedanke mich ganz herzlich für die erhaltenen Stimmen.
        Mir gefallen eigentlich alle Werke, weil sie auch so schön unterschiedlich sind vom Stil her. Mein persönlicher Favorit ist das Kne-Tufo . Die Gesichtsausdrücke von Alien und Gans sind einfach genial...super gut.

        LG
        Kushanku

        Kommentar


        • #19
          Dankeschön

          Kommentar


          • #20
            Wer wirklich ernsthaft Bilder bearbeiten möchte und bereit ist für hervorragende Software etwas Geld auszugeben, kann ich nur Affinity Photo empfehlen.
            Meine kostenlosen Modelle: https://archwizz.jimdofree.com/

            Kommentar


            • #21
              Affinityfoto bin ich zur zeit am testen.
              Mein aktuelles Filmprojekt Weihnachtswichtel

              Kommentar


              • #22
                Charly - erst mal: Glückwunsch ! Schöne Arbeit, das Bild hat eine schöne Stimmung bezüglich Licht und Farben. Nur eins am Rande: sollte das UFO nicht eher eine Kuh "einsaugen" ?

                Zitat von Hero Beitrag anzeigen
                #9 erinnert mich irgendwie an den Film Independence Day.
                Bei #2 gefällt mir die Idee. Ich finde es aber auch zu dunkel. Mit dem richtigen Lightning wäre sicher mehr drin gewesen.
                .....
                Hero - Bild 9 - genau auch mein Gedanke .
                ... und Bild 2 - ist eine Nachtszene, oder ?
                Blender begeisteter SciFi Fan mit hang die Funktionen von Blender zu testen ohne etwas fertiges zu produzieren.....

                Kommentar


                • #23
                  Das sollte eine Abendstimmung werden...
                  Mein aktuelles Filmprojekt Weihnachtswichtel

                  Kommentar


                  • #24
                    Wow ok für zwei Tage RESPEKT!

                    Kommentar


                    • #25
                      #9 finde ich an sich sehr gut, aber die DOF macht es leider irgendwie "kaputt".
                      Die geringe Schärfentiefe läßt die Szene m.M.n. eher klein wirken, was vermutlich nicht im Sinne des Erstellers war.
                      Stattdessen etwas volumetrischer Dunst, hätte warscheinlich besser gewirkt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X