Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teslapunk

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beendet Teslapunk

Der Februar-Wettbewerb dürfte spannend werden. Das Thema dieses Mal ist: Teslapunk.

Aufgabe

Produziert bis Monatsende ein Render, das im Teslapunk-Stil gemacht ist. Teslapunk ist eine Spielart des Steampunks, in der die Darstellung von Elektrizität bzw. elektrischen Geräten im Vordergrund steht. Ihr habt völlig freie Hand und könnt euer Render gern auch nachbearbeiten. Entscheidend ist der Gesamteindruck. Abgabeschluss ist der 28. Februar.

Wie bei jedem Wettbewerb, erwarte ich ein OpenGL-Render zum normalen Render. Unten findet ihr das Formular für den Upload. Falls ihr Fragen habt, wendet euch per PN an mich.

Zusammenfassung

• Thema: Teslapunk
    • Schwerpunkt: Gesamteindruck
    • Anonyme Abstimmung
    • Zeitraum: 01.02.2018 - 28.02.2018

Ladet eure Dateien mit dem folgenden Formular hoch. Aktualisieren ist möglich. D.h. ihr könnt das Formular mehrfach benutzen. Der zuletzt von euch hochgeladene Beitrag wird gewertet.

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Blendern!
    Beginn
    01.02.2018 00:00
    Ende
    28.02.2018 22:55
    Akt. Wettbewerb: Am Tatort. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung