Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Neptuns Garten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beendet In Neptuns Garten

Wir glauben unsere Welt zu kennen. Dabei sind gerade einmal ein Prozent des Lebensraumes Tiefsee erforscht. Unterwassermikrofone zeichnen immer wieder merkwürdige Geräusche auf, deren Herkunft unbekannt ist. Da unten gibt es viel zu entdecken! Weil es interessant werden könnte, hat der Wettbewerb im März das Thema: "In Neptuns Garten".

Aufgabe

Produziert bis Monatsende ein Render, das (eurer Vorstellung nach) das Leben in der Tiefsee abbildet. Dabei muss es nicht realistisch zugehen. Erstellt z.B. eine monströse Kreatur oder einen blühenden Garten am Meeresgrund. Vielleicht seht ihr sogar eine parallele Zivilisation am Grunde des Meeres? Ihr habt wie immer völlig freie Hand und könnt euer Fantasie freien Lauf lassen. Abgabeschluss ist der 31. März.

Wie bei jedem Wettbewerb, erwarte ich ein OpenGL-Render zum normalen Render. Weiter unten findet ihr das Formular für den Upload. Falls ihr Fragen habt, wendet euch per PN an mich.

Zusammenfassung

• Thema: In Neptuns Garten
    • Zeitraum: 01.03.2018 - 31.03.2018

Ladet eure Dateien mit dem folgenden Formular hoch. Aktualisieren ist möglich. D.h. ihr könnt das Formular mehrfach benutzen. Der zuletzt von euch hochgeladene Beitrag wird gewertet.

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Blendern!
    Beginn
    28.02.2018 23:00
    Ende
    31.03.2018 22:55
    Macht mit beim Blendpolis-WM-Tippspiel !
    Akt. Wettbewerb: Luftschiffe. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung