Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Mensch-Maschine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskussion Die Mensch-Maschine

Der Wettbewerb "Die Mensch-Maschine" hat fünf Teilnehmer. Stimmt mit jeweils zwei Stimmen bis zum 07.05. (12.00 Uhr) ab, welches Render euch am besten gefällt.

#1 Schöne Aussichten [CharlieW.]
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1.jpg Ansichten: 1 Größe: 384,4 KB ID: 14477

#2 Auch Bots müssen mal.......[Kushanku]
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2.jpg Ansichten: 1 Größe: 100,7 KB ID: 14476

#3 Terminator desperation (T800-facepalm) [artoo]
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3.jpg Ansichten: 1 Größe: 99,2 KB ID: 14475

#4 Cyborg [Golya]
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4.png Ansichten: 1 Größe: 650,0 KB ID: 14474

#5 Wochenanfang [Tazmania]
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 5.jpg Ansichten: 1 Größe: 156,5 KB ID: 14473
    11
    #1 Schöne Aussichten
    45,45%
    5
    #2 Auch Bots müssen mal.......
    54,55%
    6
    #3 Terminator desperation (T800-facepalm)
    18,18%
    2
    #4 Cyborg
    9,09%
    1
    #5 Wochenanfang
    27,27%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Akt. Wettbewerb: Am Tatort. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

Letzte Gelegenheit. Bis Morgen könnt ihr noch abstimmen.
    Akt. Wettbewerb: Am Tatort. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

Kommentar

Thema ist geöffnet. Diskutieren möglich.

Kommentar

Glückwunsch an alle Teilnehmer, schöne Arbeiten habt Ihr da abgeliefert.
        Die Idee mit dem Roboter auf dem Topf hatte ich auch - dann aber doch nicht genug Zeit was fertig zu machen.
        Wie ist das mit dem Kännchen Öl gemeint ? Hat er Verstopfung oder macht er nen Ölwechsel (Ablassschraube) ?

Gruß Martin

Kommentar

Bedanke mich ganz herzlich für die erhaltenen Stimmen und Glückwünsche .

Zitat von Martin Beitrag anzeigen
          Hat er Verstopfung oder macht er nen Ölwechsel (Ablassschraube) ?
          Ja, er macht einen Ölwechsel. Ich hatte beim Suchen nach entsprechender Inspiration für das Thema einen ähnlichen Bot auf einem Stockfoto gesehen. Der saß aber auf einer Art Barhocker und sinnierte vor sich hin und ich hatte den sofort auf einer Toilette sitzend im Kopf. Damit es nicht so ganz leer davor aussah, kam dann während des Modellierens noch die Idee mit der Schraube und der Ölkanne. Hat Spaß gemacht, war ein schönes Thema.

Eigentlich sind ja alle gut und passend für das Thema. Tazmanias Bild hat meinem Mann so gut gefallen, das ich es ihm ausdrucken musste. Es hängt nun über seinem Schreibtisch. Ich hoffe das geht in Ordnung.

LG
          Kushanku

Kommentar

Erst einmal danke für die Stimmen und ebenfalls Glückwünsche an die mit den meisten Stimmen.
            Zitat von Kushanku Beitrag anzeigen
            Ja, er macht einen Ölwechsel.
            Das Bild fand ich auch klasse, ich muss gestehen, die Schraube ist mir überhaupt nicht aufgefallen.

Zitat von Kushanku Beitrag anzeigen
            Tazmanias Bild hat meinem Mann so gut gefallen, das ich es ihm ausdrucken musste. Es hängt nun über seinem Schreibtisch. Ich hoffe das geht in Ordnung.
            Das geht voll in Ordnung . Die Idee es aufzuhängen ist gut, ich überlege gerade, ob ich es nicht im Büro aufhängen sollte

#1 Schöne Aussichten [CharlieW.]
            Bei dem Bild von CharlieW. finde ich sehr schön, wie die reflektionen vom Tageslicht ins Cockpit hineinstreut
            macOS (X) High Sierra
            Blender 2.79

Kommentar

Zitat von Tazmania Beitrag anzeigen
              Das geht voll in Ordnung . Die Idee es aufzuhängen ist gut, ich überlege gerade, ob ich es nicht im Büro aufhängen sollte
              Danke .
              Ja, nimm es mit ins Büro. Bei meinem Mann hat es schon für viel Schmunzeln gesorgt. Er hat noch dazugeschrieben:
              Über dem Bild: Wenn die Roboter unsere Arbeit übernehmen....
              unter dem Bild: .....bekommen sie unsere Software.

Kommentar

Lädt...
              X
              Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung