Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftschiffe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wettbewerb Luftschiffe

Der Titel des Monatswettbewerbes für Juni lautet: "Luftschiffe".

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: zeppelin.jpg Ansichten: 1 Größe: 110,6 KB ID: 16107

Aufgabe

Der Wettbewerb im Juni hat wieder ein interessantes Thema. Es geht um Luftschiffe im weitesten Sinne. Vom Ballon über die Hindenburg (ohne Nazi-Symbolik) ist alles erlaubt. Seid fantasievoll und fleißig! Abgabeschluss ist der 30. Juni. Es gibt kein hitzefrei.

Wie bei jedem Wettbewerb, erwarte ich ein OpenGL-Render zum normalen Render. Weiter unten findet ihr das Formular für den Upload. Falls ihr Fragen habt, wendet euch per PN an mich.

Zusammenfassung

• Thema: Luftschiffe
    • Zeitraum: 01.06.2018 - 30.06.2018

Ladet eure Dateien mit dem folgenden Formular hoch. Aktualisieren ist möglich. D.h. ihr könnt das Formular mehrfach benutzen. Der zuletzt von euch hochgeladene Beitrag wird gewertet.

Viel Spaß beim Blendern!

Upload-Formular

Beginn
    31.05.2018
    Ende
    30.06.2018
    Macht mit beim Blendpolis-WM-Tippspiel !
    Akt. Wettbewerb: Luftschiffe. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung