Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dia de los Muertos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion Dia de los Muertos

    Der Oktober-Wettbewerb ist vorbei. Drei Teilnahmen stehen zur Abstimmung. Gebt eure Stimme dem Beitrag, der euch am besten gefällt.

    #1 Totenmasken​​​​​​ [Kushanku]Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1.jpg Ansichten: 1 Größe: 272,8 KB ID: 20087


    #2 Día de Muertos​​​​​​ [CharlieW.]Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2.jpg Ansichten: 1 Größe: 206,9 KB ID: 20088


    #3 Los Suzannos [barleann]
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3.png Ansichten: 1 Größe: 717,5 KB ID: 20089
    16
    #1 Totenmasken
    6,25%
    1
    #2 Día de Muertos
    62,50%
    10
    #3 Los Suzannos
    31,25%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Aktuell: W E I H N A C H T S W I C H T E L N Mein Blog: Downtown Blendpolis.

  • #2
    Thema ist offen. Diskussion ist möglich.
    Aktuell: W E I H N A C H T S W I C H T E L N Mein Blog: Downtown Blendpolis.

    Kommentar


    • #3
      Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum "Totenmasken" von Kushanku so schlecht abgeschnitten hat. Nur eine einzige Stimme? Unbegreiflich! CharlieW. hat wie gewohnt ein klasse Render eingereicht. Die beste Idee hatte allerdings barleann. Wenn die nur etwas besser ausgeärbeitet gewesen wäre...

      Aktuell: W E I H N A C H T S W I C H T E L N Mein Blog: Downtown Blendpolis.

      Kommentar


      • #4
        Ja finde ich auch schade, dass "Totenmasken" von Kushanku nur eine Stimme hat aber ich hatte selber nur eine Stimme zum voten... Ich finde alle drei sehr gelungen und lobenswert!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von SmartySmart702 Beitrag anzeigen
          ch hatte selber nur eine Stimme zum voten...
          Das ist weil nur wenige teilnehmen. Ab vier Teilnehmern hat man zwei Stimmen, ab sechs drei und ab acht vier. Es müssen wieder mehr Teilnehmer her!
          Aktuell: W E I H N A C H T S W I C H T E L N Mein Blog: Downtown Blendpolis.

          Kommentar


          • SmartySmart702
            SmartySmart702 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wusste ich doch, dass man auch mal mehr Stimmen hatte Ja schade wenn so wenige teilnehmen aber ich hab ja selber nicht teilgenommen

          • Hero
            Hero kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich hätte schon teilgenommen. Aber das wäre kaum fair, weil ich die Themen schon vorher kenne.

          • barleann
            barleann kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich hätte jetzt kein Problem damit wenn du auch mitmachst. Auch wenn du uns das Thema vorgibst - das Endergebnis zählt. Und da sehe ich keinen Vorteil wenn man bisschen früh weiß, um welches Thema es geht.
            Außerdem geht´s ja nur um Ruhm und Ehre.

        • #6
          Zitat von Hero Beitrag anzeigen
          Wenn die nur etwas besser ausgeärbeitet gewesen wäre...
          Tja, als ich dann die anderen Beiträge sah, hatte ich den Gedanken auch... Aber ich muss sagen, das war eigentlich auch überhaupt nicht mein Thema. Musste erstmal googlen wie so Zuckerschädel überhaupt aussehen...
          Jetzt im nachhinein ärgere ich mich natürlich selbst über die magere Präsentation und die zu düstere Stimmung.
          Aber ich wollte unbedingt mitmachen, damit ich den Wettbewerb hier unterstütze. Die Resonanz sollte wirklich etwas höher sein und wenn mehr mitmachen wäre vielleicht auch die Motivation insgesamt höher.

          Jedenfalls Gratulation an Charlie. Verdient gewonnen!

          Und ja, Kushankus Bild hätte auf jeden Fall mehr Stimmen verdient. Fand ich auch super. Besonders den überaus realistischen Blechlook.


          Mein Blender Youtube-Kanal:
          https://www.youtube.com/channel/UCAQ...T58Flei5h8Gusw

          Kommentar


          • #7
            Gratulation an CharlieW. für den verdienten 1. Platz. Sein Ambiente ist eindeutig liebevoller. Los Suzannos von barleann fand ich persönlich allerdings sehr gut, allein schon von der Idee her.
            Das ich nur einen Punkt erhalten habe, stört mich persönlich überhaupt nicht. Ich mache mit aus Spaß am Modellieren und weil ich hier dann doch auch mal Dinge mache, die ich sonst nicht anfassen würde. Passt schon und danke für den Punkt.

            Kommentar


            • #8
              Alle Beiträge haben mir gut gefallen. Ich fand das von barleann am besten, die Idee mit Suzanne am besten, auch wenn es angeblich schlicht war.
              macOS (X) High Sierra
              Blender 2.79b

              Kommentar

              Lädt...
              X