Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbewerbsthema Mai

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1841

    #16
    Zitat von Kushanku Beitrag anzeigen
    Das ist doch vom Workflow her ganz in Ordnung auch flexibel, weil man die Cones immer nachbearbeiten kann oder sogar gegen was anderes auswechseln.
    Soll das nicht komplett ohne fremde Meshes sein? So ein Cone besteht schließlich auch aus einem Mesh.
    Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal oder Payeer.

    Kommentar

    • Kushanku
      Plane
      • 31.08.2017
      • 282

      #17
      Zitat von Hero Beitrag anzeigen
      Soll das nicht komplett ohne fremde Meshes sein? So ein Cone besteht schließlich auch aus einem Mesh.
      Für einen Wettbewerb in der Art wie ich vorgeschlagenen hab, wäre es natürlich nicht OK. Aber im allgemeinen find ich den Workflow total gut.

      Der nachfolgende Workflow mit Poke Face wäre aber ok, da kein Vert mit der Maus verschoben worden ist, sonder nur Funktionen und Modifier verwendet werden.
      Zuletzt geändert von Kushanku; 24.04.2019, 16:53.

      Kommentar

      • CharlieW.
        Cone
        • 04.12.2017
        • 925

        #18
        Alles mit Modifier:
        Mount Stupid
        Die besten Surfer sitzen am Strand.

        Kommentar

        • benam
          Edge
          • 01.09.2017
          • 196

          #19
          Kushanku Wow, beeindruckende Bilder! Gutes Thema meiner Meinung nach.

          Kommentar

          • Hero
            Grid
            Administrator
            • 26.08.2017
            • 1841

            #20
            Das wäre sicherlich eine Herausforderung. Spannend wäre allerdings nur, was an unterschiedlichen Ergebnissen dabei herauskommt. Ein Kurzwettbewerb mit vorheriger Anmeldung wäre dafür wohl das richtige Format. Wegen der aber bereits enthüllten Aufgabe, könnte man kaum von fairen Bedingungen ausgehen. Man kann davon ausgehen, dass bereits an Ergebnissen gefeilt wird. Darum rufe ich gar nicht erst zur Teilnahme auf.

            Da das sehr speziell ist, wäre das ohnehin nichts für die eh schon bescheiden frequentierten Wettbewerbe hier. Interessant ja, aber einfach zu speziell. Wen das reizt, der kann ja ein Thema aufmachen, wo dann jeder sein Ergebnis präsentieren kann. Muss ja nicht unbedingt ein Wettbewerb sein.

            Ich suche aber nach wie vor nach konkreten Wettbewerbsthemen für den Juni. Falls noch jemand eine spannende Idee hat, soll er sie hören lassen.
            Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal oder Payeer.

            Kommentar

            • Heimo
              Vertex
              • 20.03.2018
              • 88

              #21
              Könnte mir als Wettbewerbsthema auch eine "Schlüssel-" Szene aus seinem/ihrem jeweiligen Lieblingsfilm vorstellen.
              Blender 2.79 - Win 10
              Wenn du nicht mehr laufen kannst - lauf weiter!

              Kommentar

            • Kushanku
              Plane
              • 31.08.2017
              • 282

              #22
              Mein Vorschlag für Juni:

              SONNWENDFEUER

              Kommentar


              • Hero
                Hero kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke. Den Vorschlag nehme ich in die Abstimmung auf.
            • barleann
              Edge
              • 11.09.2017
              • 206

              #23
              Mein Vorschlag:
              Kleines ganz groß.
              Kleine, unscheinbare Dinge/Pflanzen/lebewesen etc. in Szene gesetzt.
              Es gibt zwei magische Wörter, die dir im Leben so manche Türe öffnen werden
              - Drücken und Schließen -

              Kommentar

            • Else-59
              Empty
              • 10.04.2019
              • 7

              #24
              Sorry, ich blicke es nicht wo ich abstimmen kann.

              Sonnenwendfeuer ist ein sehr passender Vorschlag für Juni, Kushanku. Ich liebe die Sonnenwendfeuer hier in Ålesund.
              Zuletzt geändert von Else-59; 27.04.2019, 19:35.

              Kommentar


              • Hero
                Hero kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Du musst eine Zeitlang im Forum aktiv sein, erst dann kannst du abstimmen.
            • Else-59
              Empty
              • 10.04.2019
              • 7

              #25
              ahhhh!

              Kommentar

              • Frogman
                Edge
                • 17.11.2018
                • 121

                #26
                Zitat von barleann Beitrag anzeigen
                die beste Frisur für Suzanne
                Na, da wäre ich doch dank des MBL-Hair-Tutorials glatt dabei. Ich habe im letzten Monat meine CGI-Frösche frisiert - Fellfrösche. ;D BTW: Ich habe ein Render zum Thema Foodporn, welches jedoch schon woanders veröffentlicht wurde. Darf ich damit trotzdem am laufenden Monatscontest teilnehmen oder muss es exklusiv sein? Da der Monat bald vorbei ist, lade ich es mal hoch. Hero kann es ja immer noch löschen, wenn es gegen die Regeln vorstoßen sollte ... oder?

                Korrektur: Sorry, es war kein Blend, sondern DAZ/DUF-File. Also lade ich es natürlich nicht hoch. Wer es dennoch sehen möchte, der schaue hier: https://piqs.de/fotos/204403.html
                Zuletzt geändert von Frogman; 27.04.2019, 22:01. Grund: DAZ statt Blender

                Kommentar

                • Hero
                  Grid
                  Administrator
                  • 26.08.2017
                  • 1841

                  #27
                  Zitat von Frogman Beitrag anzeigen
                  BTW: Ich habe ein Render zum Thema Foodporn, welches jedoch schon woanders veröffentlicht wurde. Darf ich damit trotzdem am laufenden Monatscontest teilnehmen oder muss es exklusiv sein?
                  Es sollte noch nirgendwo anders veröffentlicht sein. Die Regeln hatte ich anfangs mal definiert. Die werde ich nochmal zusammenfassen und als Thema posten.

                  Und ich bitte darum, mich über sowas unmittelbar per PN zu informieren. Ich lese hier nicht jeden Beitrag und bekomme das dann vielleicht gar nicht mit.

                  BTW: Schickes Render!
                  Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal oder Payeer.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X