Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am Strand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1890

    Diskussion Am Strand

    Ein weiterer Wettbewerb ist abgeschlossen. Folgende drei Render stehen zur Abstimmung. Ihr habt somit eine Stimme. Gebt eure Stimme dem Beitrag, der euch am Besten gefällt. Abstimmungsende ist wie immer der siebte Tag des Monats.


    #1 Jahr 2035 - Auf den Malediven [barleann]

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1.png Ansichten: 70 Größe: 988,2 KB ID: 27629


    #2 Zeltplatz am Strand [Tazmania]

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2.jpg Ansichten: 74 Größe: 135,7 KB ID: 27628


    #3 Entspannen Sie hier ;-) [Hansum]

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3.jpg Ansichten: 72 Größe: 48,2 KB ID: 27627
    17
    #1 Jahr 2035 - Auf den Malediven
    64,71%
    11
    #2 Zeltplatz am Strand
    23,53%
    4
    #3 Entspannen Sie hier ;-)
    11,76%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Aktueller Wettbewerb: Industrielle-Design-Ästhetik | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: PayPal.
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1890

    #2
    Abstimmung beendet, Thema geöffnet, Glückwunsch an die Gewinner!
    Aktueller Wettbewerb: Industrielle-Design-Ästhetik | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: PayPal.

    Kommentar

    • CharlieW.
      Cone
      • 04.12.2017
      • 987

      #3
      Glückwunsch an alle Teilnehmer sind schöne Werke dabei.
      Mount Stupid
      it takes years of experience to get years of experience

      Kommentar

      • Kushanku
        Plane
        • 31.08.2017
        • 317

        #4
        Gratuliere ebenfalls allen Teilnehmern. Jeder hat das Thema getroffen, auch barleann , aber das war verdammt knapp .

        Kommentar

        • barleann
          Edge
          • 11.09.2017
          • 218

          #5
          Ist mir ja fast peinlich... das war jetzt wirklich ein schneller Schnellschuss, nachdem ich bis zum Schluss nichts gemacht hatte.
          Aber natürlich danke für eure Stimmen.

          Hoffe, es kommt nicht wirklich dazu dass die doofe Menschheit es schafft, unseren wunderbaren Planeten weiter dermaßen zu malträtieren und kaputt zu machen, dass es zu solchen Folgen kommt. Das berühmte Sägen am Ast auf dem man sitzt...
          Es gibt zwei magische Wörter, die dir im Leben so manche Türe öffnen werden
          - Drücken und Schließen -

          Kommentar

          • Hansum
            Edge
            • 19.02.2019
            • 122

            #6
            Ist mir ja fast peinlich... das war jetzt wirklich ein schneller Schnellschuss, nachdem ich bis zum Schluss nichts gemacht hatte.
            Nun, Du kannst es aber! Dagegen wirkt mein Werk genau wie das, was es ist: Ein Anfängerwerk. - Dennoch freut es mich natürlich auch, dass ich mal wieder 2 Punkte bekommen habe.

            Zitat von barleann Beitrag anzeigen
            Hoffe, es kommt nicht wirklich dazu dass die doofe Menschheit es schafft, unseren wunderbaren Planeten weiter dermaßen zu malträtieren und kaputt zu machen, dass es zu solchen Folgen kommt. Das berühmte Sägen am Ast auf dem man sitzt...
            Ich stimme da voll und ganz zu, aber (ohne all zu tief in die Politik einsteigen zu wollen) wenn ich manches mal so die Nachdenkseiten lese, werd ich das Gefühl nicht los, dass einige Elemente der Menschheit doch mehr oder weniger gezielt darauf hin arbeiten...

            Kommentar

            Lädt...
            X