Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Moonlight-Blendern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskussion 1. Moonlight-Blendern

Hier die Abstimmung zum 1. Moonlight-Blendern. Aufgabe war es, bis Mitternacht eine Posaune zu modellieren. Drei 'Bewohner' haben teilgenommen. Die Abstimmung endet Sonntag Mittag. Ihr habt diesmal eine Stimme.

Hier die zur Abstimmung stehenden Render:

Posaune 1 [Zündholz]
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_733.png Ansichten: 1 Größe: 455,1 KB ID: 4088

Posaune 2 [FilmZeichner]
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_735.png Ansichten: 1 Größe: 855,2 KB ID: 4089

Posaune 3 [Martin]
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_736.png Ansichten: 1 Größe: 441,3 KB ID: 4090
    24
    Posaune 1
    62,50%
    15
    Posaune 2
    20,83%
    5
    Posaune 3
    16,67%
    4

Die Umfrage ist abgelaufen.

Macht mit beim Blendpolis-WM-Tippspiel !
    Akt. Wettbewerb: Luftschiffe. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

Zündholz Posaune 1
    Bei diesem Bild hat mir besonders gefallen, die außergewöhnliche Form, auch wenn ich der Meinung bin, dass es in dieser Form kein Instrument gibt.

FilmZeichnerPosaune 2
    Am Trichter scheint mir die Posaune eckig zu sein, sehr interessant, war das gewollt?

Martin Posaune 3
    Super Motiv, mit dem Koffer zusammen. Das Bild kommt mir am realistischsten vor, super Kombination.

Der Glanz finde ich bei allen Posaunen super, egal ob man deutliche Gebrauchsspuren erkennen kann, oder einfach makellos, alle Varianten haben mir gefallen. Für mich war die Wahl schwer, habe mich dennoch gut entscheiden können.
    Danke an euch drei, dass Ihr mir zeigt, dass man so super Sachen mit Blender machen kann.
    macOS (X) High Sierra
    Blender 2.79

Kommentar

Zeigst du mir bitte was du mit eckig meinst?
      Mein aktuelles Filmprojekt Weihnachtswichtel

Kommentar

Jup, mir fiel die Auswahl auch sehr schwer
        Meine Bilder: https://www.blenderia.com
        Mein Add-on: https://www.blenderia.com/cookie-cutter-addon/

Kommentar

FilmZeichner
          Ich habe es mal mit roten-Strichen eingezeichnet. Es kann natürlich eine Spiegelung sein, auf dem ersten Blick sieht es halt eckig aus.
          macOS (X) High Sierra
          Blender 2.79

Kommentar

Das sind Spiegelungen von leuchtenden Flächen.
            Mein aktuelles Filmprojekt Weihnachtswichtel

Kommentar

Lädt...
            X
            Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung