Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskussion Halloween

Welches Render zum Thema "Halloween" gefällt euch am besten? Fünf Render nehmen diesmal an der Abstimmung teil. Darum könnt ihr zwei Stimmen abgeben. Die Abstimmung endet am 07.11.2017 um 12.00 Uhr.

#1 Pumkin-Dragon [Kushanku]
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_695.jpg Ansichten: 1 Größe: 166,4 KB ID: 5449

#2 Draculas Höhle [Zündholz]
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_872.jpg Ansichten: 1 Größe: 88,5 KB ID: 5450

#3 Bügelperlen [DeepBlue]
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_898.jpg Ansichten: 1 Größe: 123,2 KB ID: 5451

#4 Halloween Party 2017 [Tazmania]
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_929.jpg Ansichten: 1 Größe: 45,3 KB ID: 5452

#5 Hello Wien [artoo]
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_934.jpg Ansichten: 1 Größe: 75,1 KB ID: 5453
    20
    #1 Pumkin-Dragon
    35,00%
    7
    #2 Draculas Höhle
    25,00%
    5
    #3 Bügelperlen
    30,00%
    6
    #4 Halloween Party 2017
    20,00%
    4
    #5 Hello Wien
    50,00%
    10

Die Umfrage ist abgelaufen.

Akt. Wettbewerb: Am Tatort. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

Ich bedanke mir herzlich für die Stimmen, die mein Werk bekommen hat und auch bei Hero für dem Ablauf des Wettbewerbes. Alle Werke sind gelungen, einige sehr originell, wie z.B. das Siegerbild, das ich aber auch als sehr bedrohlich empfinde. Der Truppe möchte ich nicht bei Nacht begegnen.
    LG
    Kushanku

Kommentar

Zitat von Kushanku Beitrag anzeigen
      Der Truppe möchte ich nicht bei Nacht begegnen.
      Ach, die machen nur Helloween-Werbung für 'nen Baumarkt und sind völlig harmlos Dein Drachen wirkt jedenfalls sehr freundlich
      Von mir auch vielen Dank für Eure Stimmen.
      Hilfe! Ich pendle aus.

Kommentar

Ich bedanke mich ebenfalls für die Stimmen die ich für mein Bild bekommen habe. Das ich wieder letzter bin, wundert mich nicht, aber das ich 4 Stimmen bekommen habe schon. Ich habe im übrigen nciht für mein eigenes Werk gestimmt, also danke an die 4 Unbekannten ;-)

Kushanku Dein Pumkin-Dragonfand ich sehr originell. Hast Du den Rauch mit der Smoke-Simulation gemacht?
        Zündholz Das es sich um Draculas-Höhle gehandelt hat, musste ich zweimal hinschauen, den Höhleneingang habe ich erst nicht gesehen. Die Lichteffekte mich dem Nebel finde ich super.
        DeepBlue Dieses einfache schöne Spiel fand ich klasse, dass ist genau mein Geschmack. Die durchsichtigen Pinne spielen meinen Augen einen richtigen Streich, die Perspektive ändert sich bei mir auf einmal, als ob die Pinne andersherum im Brett stecken.
        artoo Das Wortspiel ist klasse, ich musste im ersten Moment lachen. Wie bereits Kushanku meinte, möchte auch ich dieser Gruppe nicht begegnen, auch nicht im Baumarkt Hier mein Glückwunsch für die meisten Stimmen.

Hero Ist es möglich, dass bei der Abstimmung die beendet ist, mit einem Link auf diese Diskussion hingewiesen wird?
        macOS (X) High Sierra
        Blender 2.79

Kommentar

Zitat von Tazmania Beitrag anzeigen
          Hero Ist es möglich, dass bei der Abstimmung die beendet ist, mit einem Link auf diese Diskussion hingewiesen wird?
          Habe ich dem Beitrag angehängt.
          Akt. Wettbewerb: Am Tatort. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

Kommentar

Zitat von Tazmania Beitrag anzeigen
            Hast Du den Rauch mit der Smoke-Simulation gemacht?
            Nein, das sind Smoke-Brushes. Bis ich das mit einer Smoke-Simulation genauso hinbekommen hätte, wären viele graue Haare bei mir hinzugekommen. Bin immer etwas unter Zeitdruck und mir fehlt die Routine für Feuer- und Rauchsimulationen.

LG
            Kushanku

Kommentar

Das verstehe ich, bei mir sieht es nie gut aus.
              macOS (X) High Sierra
              Blender 2.79

Kommentar

Ich möchte mich ebenfalls bei allen bedanken, die mir ihre Stimme gegeben haben. Ich hätte nicht gedacht, mit diesem schlichten Werk überhauptjemanden begeistern zu können. Andererseits habe ich absichtlich nach einen Motiv gesucht, das einerseits schlicht und übersichtlich ist und meine Blenderfertigkeiten nicht überschreitet und zum anderen auch nicht in die typischen Halloween-Klischees passt. Die inspiration hab ich dann in der Spielzeugkiste unseres Nachwuchses gefunden.

Alle eure Bilder find ich klasse und es ist bewundernswert, wieviel Fantasie, Mühe und vor allem Können ihr da hinein steckt.
                i7 - 7700K, 4x4,2GHz // GTX 1070 // 32 GB Ram // Win10
                Meine Blender Videos : https://www.youtube.com/playlist?lis...t0cUFfLBT3n4kF

Kommentar

Hello Wien [artoo] hat meine Stimme. Die Idee ist tatsächlich originell, ich hatte diesmal keine und habe einfach ein kleinen Speedy, der an sich nichts mit dem Thema zu tun hatte, den Vampir hinzugefügt. Ich hab mal versucht, keine einzige Textur zu verwenden. Ansonsten habe ich viele neue Features von Blender getestet, wie Micro Displacement an den Felsen und an den Mauern, und tatsächlich habe ich bisher das Archipack noch nicht entdeckt gehabt, damit habe ich alle Gebäude gebaut, gerade für Anfänger ein hilfreiches Addon.
                  Wenn ich an meinem Bild noch arbeiten würde. würde ich vor allem das Gleichgewicht zwischen großen Flächen, mittelgroßen Details und ganz kleinen Details besser ins Gleichgewicht bringen, gerade müsste ich demnach vor allem große Flächen erzeugen, auf denen nicht viel los ist, so das man sich besser aufs eigentliche Motiv, also den Vampir konzentrieren könnte.
                  Zuletzt geändert von Zündholz; 09.11.2017, 19:40.

Kommentar

Lädt...
                  X
                  Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung