Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbewerb: Mein Lieblingsfilm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wettbewerb: Mein Lieblingsfilm

Es ist Zeit für den November-Wettbewerb. Da das Weihnachtswichteln vor der Tür steht, endet der November-Wettbewerb schon am 24. November, wird aber als Monatswettbewerb gewertet.

Thema ist: Mein Lieblingsfilm. Wobei das Render aber auch eine Serie zum Thema haben kann. Ich nehme es da nicht so genau. Es bleibt bei der freien Hand, was das Motiv und die Herkunft der Models angeht. Einzige Bedingung ist erneut, dass das Render von euch ist. Produziert bis zum 24. November ein schönes Render zum Wettbewerbsthema.

Wie bei jedem Wettbewerb, erwate ich ein OpenGL-Render zum normalen Render. Auch diesesmal wird anonym abgestimmt. Allerdings gibt es ab sofort Formulare (siehe unten) für den Upload der Render.

Falls ihr Fragen habt, wendet euch per PN an mich.

Zusammenfassung:
    • Thema: Lieblingsfilm/-serie
    • Schwerpunkt: Gesamteindruck
    • Anonyme Abstimmung
    • Zeitraum: 01.11.2017 - 24.11.2017

Achtet bitte auf das abweichende Ende. Der Wettbewerb endet wegen des Weihnachtswichtelns bereits am 24.November!

Neu ist, dass die Render nicht mehr an mich per PN gehen, sondern direkt mit dem folgenden Formular hochgeladen werden. Aktualisieren ist möglich. Ihr könnt das Formular mehrfach benutzen. Der zuletzt von euch hochgeladene Beitrag wird gewertet. Und nun viel Spaß beim Blendern!

Upload-Formular

Tragt euch bitte auch zum Weihnachtswichteln ein!
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung