Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Moonlight-Blendern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskussion 2. Moonlight-Blendern

Hier die Abstimmung zum 2. Moonlight-Blendern. Aufgabe war es, bis Mitternacht den Satelliten Sputnik zu modellieren. Zwei 'Bewohner' haben teilgenommen. Die Abstimmung endet Montag Mittag. Ihr habt diesesmal eine Stimme.

Hier die zur Abstimmung stehenden Render:

1. Sputnik [FilmZeichner]

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sputnik.png Ansichten: 1 Größe: 747,4 KB ID: 9359

2. Sputnik Museum [CharlieW.]

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sputnik39.jpg Ansichten: 1 Größe: 77,3 KB ID: 9360
    12
    Sputnik
    16,67%
    2
    Sputnik Museum
    83,33%
    10

Die Umfrage ist abgelaufen.

Akt. Wettbewerb: Am Tatort. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

@FilmZeichner

Hast du Sputnik 1 in der Post mit reduzierter Deckkraft drüber gelegt oder kam das gleich so aus Blender?

Ich hatte für mein Bild leider bloß eine Stunde Zeit, weil ich vorher noch auf einem Geburtstag war. Hab mir zum rendern 5 Minuten
    eingeplant und dann 1 oder 2 Minuten vor Schluss eingereicht. Hätte gerne noch mehr Details gemacht.

Kommentar

dafür ist das Ergebnis überwältigend, du bist echt schnell!

Kommentar

Danke, die Formen sind auch recht einfach gewesen.
        Modellieren zähle ich nicht unbedingt zu meinen Stärken.

Kommentar

Zitat von CharlieW. Beitrag anzeigen
          Hast du Sputnik 1 in der Post mit reduzierter Deckkraft drüber gelegt oder kam das gleich so aus Blender?
          Das gröbste kam aus dem Render. Die Postpro hat den Rest gegeben, dauerte aber am längsten bis es einigermaßen gescheid aus sah. Ich modelliere auch nicht mehr so gerne. Daher habe ich die Perspektive so gewählt das es nicht so auffällt.
          Ich hatte mir mehr Teilnehmer gewünscht, aber Weihnachten ist halt vorbei.
          Mein aktuelles Filmprojekt Weihnachtswichtel

Kommentar

Stimmt, die Teilnehmerzahl war auch unter meinen Erwartungen.
            Schade eigentlich, ist ein schönes Thema gewesen.

Kommentar

Mir hat das Datum leider nicht gepasst sonst bin ich gerne mit dabei.
              Schönes Ergebnis!

Kommentar

Ich dachte, ohne auf das Datum genau zu schauen, dass es wieder an einem Mittwoch sei, dann wäre nicht in Frage gekommen. Als ich mit bekommen habe, dass es am Freitag ist, war es schon zu spät, ich war bis spät Abends nach der Arbeit noch unterwegs. Als ich zu Hause war, hätte ich noch 1 1/2 Stunden Zeit gehabt, dass hätte für mich nicht gereicht. Vielleicht beim nächsten mal.

Die zwei Werke sind toll.
                macOS (X) High Sierra
                Blender 2.79

Kommentar

Lädt...
                X
                Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung