Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehlerhafter Ausdruck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöst fehlerhafter Ausdruck

    Hallo zusammen,
    Ich versuche geade mit Blender ein 2 teiliges Gehäuse zu erstellen. Das Unterteil habe Ich schon fertig und fehlerfrei ausgedruckt. In das Oberteil soll ein viereckiges Loch . Dieses habe Ich mit Blender erstellt. Wenn Ich die die STL Datei in das Druckprogramm (Ultimaker Cura) lade ,ist die Öffnung in der Vorlage auch zu sehen, nur der Drucker, ein Anycubic i3 Mega, druckt mir eine durchgehende Fläche. Liegt das Problem am Drucker oder muss Ich woanders suchen?

  • #2
    Gute Frage. Kannst eigentlich nicht sein. Kannst du das blend-file hochladen?
    Akt. Wettbewerb: Día de los Muertos. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,Hier ist das das Blend File im Anhang und noch ein Screenshot von Cura

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cura.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,8 KB
ID: 19324

      Kommentar


      • #4
        Die untere Seite ist nicht Plan, markier alle unteren Faces und drück S---> Z ---- > 0
        Allgemein sieht das Modell etwas Windschief aus.
        jeder kann erfolgreich werden aber nicht alle

        Kommentar


        • #5
          Danke für den Tip, hatte aber leider auch nicht funktioniert. Wahrscheinlich habe Ich das Modell schon zu oft skaliert und gedreht. Habe mal unter Windows ein neues Modell erstellt,damit funktioniert es. Das erste Modell hatte Ich unter Linux erstellt, da hatte auch die Gcode Datei ein anderes Format. Jetzt weiss Ich aber das der Drucker richtig arbeitet. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

          Kommentar

          Lädt...
          X