Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MakeHuman ERROR

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kia
    Kia
    Empty
    • 16.09.2017
    • 599

    Gelöst MakeHuman ERROR

    Hi,

    Gerade leis sich das Programm noch starten, dann hat es sich plötzlich geschlossen dun seit dem kommt folgende Fehlermeldung.
    Ich habe es sogar neu heruntergeladen und entpackt,... trotzdem die gleiche Fehlermeldung:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MakeHuman_error_init_.PNG
Ansichten: 14
Größe: 11,1 KB
ID: 17162

    Hat jemand ne Lösung?

    Gruß Kia
  • CharlieW.
    Empty
    • 04.12.2017
    • 801

    #2
    hast du es mit min winrar oder normalen windows zip entpackt?
    Falls du es mit winrar entpackt es hast probier mal den normalen windows zip.

    Ansonsten gibt es bei google hunderte von Seiten wo dieser Fehler schon diskutiert wird.

    Kommentar


    • Kia
      Kia kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      den einzigen tipp den ich gefunden habe ist, die zip nochmal neu zu downloaden und den Zip-Ordner mit einen andren Programm zu extrahieren. Hat beides nicht geklappt.

    • Kia
      Kia kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ps. ich habe auch schon bevor ich die frage gestellt habe, längere zeit gesucht und jetzt auch noch mal. Aber ich finde die Lösung einfach nicht.
  • Kia
    Kia
    Empty
    • 16.09.2017
    • 599

    #3
    ich habe es mit dem normalen windows zip entpackt.
    Bis jetzt habe ich nur andere Fehler gefunden.
    Ich habe nur eine Seite gefunden, die zur 1.1.2 (Ich habe 1.1.1) einen häufigen Fehler, der Nutzer erwähnt.
    Nämlich das viele Nutzer einfach nur den Zip entpacken,... andererseits hat es zuvor auch funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X