Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AMD Radeon ProRender

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AMD Radeon ProRender

Hallo,

ich habe mir heute mal das Plugin von AMD installiert. Ganz ehrlich, ich war entäuscht. OK er ist kostenlos. Schnell ist er nicht. Meine GPU hat er nicht erkannt. Und vielleicht dadurch ziemlich langsam. Hab mal die Demo BMW27 damit gerendert, naja... Zuerst musste ich komplett die Shader konvertieren was recht und schlecht geschieht. Selbst das erstellen der Shader ist nicht so prikelnd. Was habt ihr für Erfahrung damit gemacht?

Liebe Grüße aus Plauen
    Steffen
    Angehängte Dateien

Nunja das wechseln der Renderengine ist ja meistens mit Umstellungsschwierigkeiten verbunden.
    Ich denke das der ProRender noch in den Kinderschuhen steckt. Vielleicht wird das ja noch besser.

Ich bin auch nicht begeistert...aber da Chaos Group jetzt Render Legion geschluckt hat besteht kaum noch Wettbewerb auf dem Render Engine Markt. Daher finde ich es gut wenn neue Engines sich versuchen.

Kommentar

Ich finde die Beispiele in der Galerie auf der Hompage nicht besonders überzeugend. Besonders was die Interior render angeht, das sieht aus wie Cycles vor ein paar Jahren.

Kommentar

Zitat von CharlieW. Beitrag anzeigen
        Ich finde die Beispiele in der Galerie auf der Hompage nicht besonders überzeugend. Besonders was die Interior render angeht, das sieht aus wie Cycles vor ein paar Jahren.
        Ich glaube das liegt momentan primär daran das Sie keinen Artist finden der den Renderer wirklich gern selber einsetzen möchte. ;-)

Kommentar

Lädt...
        X
        Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung