Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feuer Rendern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungelöst Feuer Rendern

    Hey,

    Ich will hier das Feuer Rendern, (bin in Cycles), aber er zeigt mir das Feuer sehr schwach an! Was kann ich tun damit er es nicht so schwach anzeigt ???

    Danke schon mal für Antworten
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hey Leute,

    Ich habe hier ein Problem, und zwar will ich dass das Feuer nach rechts geht, aber es fliegt nach oben? Was muss ich machen ??????

    Danke schon mal für Antworten

    Kommentar


    • #3
      Seltsam, da du ja eigentlich den Temp. Diff. Wert schon auf -10 hast.
      Du könntest vllt Force Fields verwenden (Wind nach rechts) oder du machst das Feuer über das Particle System welches mehr Kontrolle bietet.

      Kommentar


      • Daniel V16
        Daniel V16 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        danke hat geklappt

        und noch eine Frage, wie kann man mehr Rauch entwickeln?

    • #4
      Wenn ich das richtig sehe, willst du den Abgasstrahl eines Strahltriebwerkes simulieren. Das Bild ist ziemlich unscharf. Wäre sicher besser, wenn du das Blend hochladen würdest. Für Partikelsysteme findest sich sicherlich jemand, der dir helfen kann.
      Akt. Wettbewerb: Día de los Muertos. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

      Kommentar


      • Daniel V16
        Daniel V16 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ja ok werde ich machen

    • #5
      Zitat von Daniel V16 Beitrag anzeigen
      danke hat geklappt

      und noch eine Frage, wie kann man mehr Rauch entwickeln?
      Wusste leider nicht wie man einen Kommentar kommentieren kann.
      Entweder durch eine größere Fläche oder indem du in deinem Smoke Material noch hinter den density attribute Node einen Math Node (multiply) hängst und den Wert erhöhst. Somit wird zwar nicht direkt mehr Rauch erzeugt aber das Ergebnis ist das gleiche.
      Hier hatte vor kurzem jemand die gleiche Frage: https://blendpolis.de/forum/technik/...-wirken-lassen

      Kommentar

      Lädt...
      X