Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Animation bei Version 2.8 funktioniert nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöst Animation bei Version 2.8 funktioniert nicht

    Habe mir heute mal die 2.8 von Blender.org für Windows 64bit runtergeladen; einfach aus Neugier. Was mich wundert: den Standardcube kann ich mit Keyframes für Location versehen, aber beim Abspielen tut sich nichts.
    Ist das normal und der noch nicht fertigen Software geschuldet?
    Gruß
    Wolfgang

  • #2
    Bei mir tut sich auch nichts. Keyframes sind da, Kurven werden angezeigt aber der Cube bewegt sich nicht. Womöglich noch in Arbeit.
    Akt. Wettbewerb: Día de los Muertos. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

    Kommentar


    • #3
      Na gut, dann liegt´s wenigstens mal nicht an mir...
      Danke
      Wolfgang

      Kommentar


      • #4
        Ich meine eigentlich, zumindest sehr eingeschränktes Animieren sollte (ein bisschen) möglich sein. Habt ihr Blender mit --enable-copy-on-write gestartet?

        Kommentar


        • #5
          Nein. Ist ja auch nur ein neugieriger Blick und keine Notwendigkeit..

          Kommentar


          • #6
            Zitat von benam Beitrag anzeigen
            Ich meine eigentlich, zumindest sehr eingeschränktes Animieren sollte (ein bisschen) möglich sein. Habt ihr Blender mit --enable-copy-on-write gestartet?
            benam hat recht, mit --enable-copy-on-write funktioniert es. Allerdings ist Blender nicht stabil und mit Crashs muss gerechnet werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X