Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skulpting - Objekte verbinden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöst Skulpting - Objekte verbinden

    Hi Leute,
    mache gerade meine ersten Schritte beim Sculpting und beim rumprobieren habe ich Probleme mit der Verbindung zwischen zwei Objekten. Die sind immer irgendwie getrennt.
    In dem Fall sind es zwei Spheren, die ich mit join zu einem Objekt verbunden habe.
    Aber trotzdem habe ich beim sculpten immer diesen Übergang zwischen Nase und "Gesicht":

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: skulpt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,0 KB
ID: 20348
    Wie bekomme ich den das hin dass alles aus einem Guss ist?
    Mein Blender Youtube-Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCAQ...T58Flei5h8Gusw

  • #2
    Mit Boolean

    Kommentar


    • #3
      Wenn du mit dyntopo arbeteist kriegst den Übergang sauber hin als ob es ein Mesh wäre

      Kommentar


      • #4
        Hier zwei sehr gute Videos zum Thema Sculpting von Zacharias Reinhardt:
        How to solve Common Sculpting problems
        +
        High resolution Sculptings in Blender

        Sehr hilfreich.

        Kommentar


        • #5
          Super, vielen Dank. Jetzt klappt´s besser.
          Die Videos ackere ich auch noch durch. Mal schauen ob ich für sowas überhaupt Talent habe.
          Mein Blender Youtube-Kanal:
          https://www.youtube.com/channel/UCAQ...T58Flei5h8Gusw

          Kommentar

          Lädt...
          X