Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Compositing problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel V16
    Empty
    • 10.04.2018
    • 117

    Gelöst Compositing problem

    Hey,

    wie kann ich den vierten render layer mit allen drei vereinen. Also die ersten 3 layer repräsentieren die Erde und auf dem 4ten Layer ist ein Raumschiff. wenn ich aber da wo der orangene Pfeil ist, die eingänge wechsle, dann ist entweder NUR die Erde da oder NUR des Raumschiff... der Raumschiff layer hat einen schwarzen Hintergrund, habe schon wirklich alles versucht, sogar des alles neu zu verschmelzen, dann klappt es auch nicht...was mache ich nur falsch.... (habe mich schon ne Weile nicht mehr mit Blender beschäftigt)...
    Des letzte Bild zeigt das Resultat wie es dann aussehen soll

    ich hoffe ihr könnt alles lesen was dort auf den Nodes steht ;D

    wäre über Hilfe sehr froh,

    Danke im Voraus

    Daniel
    Angehängte Dateien
  • Kushanku
    Plane
    • 31.08.2017
    • 317

    #2
    Evtl. vergessen den 4. Layer mit transparentem Hintergrund zu rendern? Haken im Render Tab unter Film bei Transparent setzen.

    Kommentar


    • Daniel V16
      Daniel V16 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      jap hat sich erledigt danke
Lädt...
X