Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komische Artefakte im Smoke Container

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DV16
    Empty
    • 17.04.2019
    • 14

Gelöst Komische Artefakte im Smoke Container

Hallo,

ich hab hier mal eine Kleine Smoke sim erstellt.. im render view sehe ich dann ein Rechteck wo der zweite smoke container drinsteht...wie bekomme ich dieses rechteck weg, ohne die Rauchsimulation zu verlieren???
    Die Render engine ist Blender Render... da in cycles der Rauch irgendwie nicht so gute Qualität hat wie in der standard Render engine...
    Danke schon mal im Voraus

Angehängte Dateien
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1890

Das ist offensichtlich Teil des Domain-Cubes. Scheint einfach zu klein zu sein. Ist die nicht adaptiv?
    Aktueller Wettbewerb: Industrielle-Design-Ästhetik | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: PayPal.

Kommentar

• DV16
      Empty
      • 17.04.2019
      • 14

keine ahnung ob er adaptiv ist...

Kommentar

• Hero
        Grid
        Administrator
        • 26.08.2017
        • 1890

Kannst du einstellen unter Physics. Dann passt sich die Domain an und wächst mit.
        Aktueller Wettbewerb: Industrielle-Design-Ästhetik | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: PayPal.

Kommentar

• benam
          Edge
          • 01.09.2017
          • 198

In Cycles hat der Rauch nicht so eine gute Qualität wie im Blender Render? Wo hast du denn das her? Ich finde die Qualität viel besser, auch viel besser als das was du in der Rendered View zeigst. Findest du das schön? Ich finde das relativ klumpig und niedrig aufgelöst.

Kommentar

Lädt...
          X