Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editieren in 2.8 auf einem Tablet Computer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikolaskova
    Empty
    • 12.01.2018
    • 11

    Ungelöst Editieren in 2.8 auf einem Tablet Computer

    Hallo,

    ich habe auf einem Tablet Computer Blender 2.8 installiert und bin unsicher, wie man mit Tablet und Stift am besten im Edit-Mode arbeitet.
    Wenn ich einen Punkt ausgewählt habe, befinde ich mich nicht automatisch im Grab-Mode wie in den frühreren Versionen, sondern muss nochmals klicken um den Punkt zu bewegen.
    Gibt es irgendeine einfacher Methode, wenn ich Punkte auswählen und gleich bewegen möchte? (draufklicken und ziehen- mit den Tastaturbefehlen auf dem Tablet zu arbeiten ist eher schwierig...)

    Gruss,

    Adriana
  • TheFaultier
    Vertex
    • 26.05.2019
    • 59

    #2
    Moin moin.
    Also im Edit Modus rum basteln, stelle ich mir echt doof vor, und überhaupt nicht komfortabel.
    Ich würde zu doll die Tastatur vermissen, und Maus.
    Damit kann man doch eh am besten arbeiten?

    Ein Tablet könnte ich mir jedoch gut bei texturieren vorstellen.

    MfG
    TheFaultier

    Kommentar

    Lädt...
    X