Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene UV für Charakter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ahabmartinelli
    Empty
    • 08.07.2019
    • 2

    Gelöst Eigene UV für Charakter

    Moin und Hallo

    Ich habe vor einiger Zeit angefangen mit Blender herumzuspielen. Also ein Anfänger! Mein aktuelles Problem ist, das ich einen Charakter aus Make Humam importiert habe, den ich selbst filetieren möchte. Egal wie ich ihn impotiere, als dae, mhx2, oder als obj, ich bekomm im UV-Editor immer ein schon zerschnittenen Charakter, kann es auch nicht löschen. Auf Clear Seams, keine Reaktion. Selbst das Löschen des Texturodners hilf nicht. Und ohne Haut scheint ein Charakter aus MH nicht zu expotieren zu sein. Wenn es da eine Lösung gibt? Gibt es die? Die Suchmaschine meines Vertrauens konnte da rein gar nichts finden in der Richtung.
    Ist die Lösung so einfach?

    Schon mal danke fürs Lesen
    einen herzlichen Gruß

    ahabmartinalli
    Zuletzt geändert von ahabmartinelli; 08.07.2019, 18:57.
  • BigM
    Edge
    • 06.09.2017
    • 191

    #2
    Das Uv Map beim import mitgeliefert werden ist gut so sonst würden ja die Texturen nicht passen.Wenn du eine eigene Uv Map erstellen willst findest du unter Properties/Object Data ein Uv Map Panel in dem kannst du diese Verwalten also eine neue HInzufügen oder auch Löschen. Eigentilch soltes du aber die vorhanden auch so bearbeitten konnen.

    Kommentar

    • ahabmartinelli
      Empty
      • 08.07.2019
      • 2

      #3
      Moin.

      Ja vielen Dank.
      Also doch so peinlich einfach das Prob., da bisher niemand die frage gestellt hat.

      Habe den Charakter schon übergemalt. Aber ich möchte auch das Mesh etwas verändern, und, die UV-Map, nun ja, Bin halt
      ein naiver Anfänger der meint das es doch besser gehen müßte.

      Nochmal ein Danke das du diese kopfschüttelnde Frage beantortet hast.

      Kommentar

      Lädt...
      X