Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blender Ansicht bewegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ungelöst Blender Ansicht bewegen

Seit einem Update meines Systems (Kubuntu) kann ich in Blender die Ansicht nicht mehr wie gewont mit Shift+Mittlere Maustaste /Rad bewegen (innerhalb der Ebene). Zoomen geht.
    In den Einstellungen habe ich das ebenfalls eingestellt. Was kann ich tun, damit ich die Ansicht wieder wie gewohnt bewegen kann? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20180112_212558.png Ansichten: 2 Größe: 63,8 KB ID: 9349

Vielleicht ist das Profil kaputt? Du könntest versuchen, Blender auf die Factory Settings zurück zu setzen. Dann müsstest du natürlich wieder alles von vorn einrichten.
    Akt. Wettbewerb: Mikrokosmos. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

Kommentar

auch mit zurückgesetzten Factory Settings klappt es nicht...

Kommentar

Vielleicht liegt es am Blend selbst? Handelt es sich um eine bestimmte Szene? Dann könntest du noch versuchen, ohne UI zu laden.

Akt. Wettbewerb: Mikrokosmos. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

Kommentar

Lädt...
        X
        Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung