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E-Cycles mit Fracture Modifier?

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    • 10.05.2019
    • 11

    E-Cycles mit Fracture Modifier?

    Hallo Zusammen,

    es gibt heutzutage viele 3D - Spezialisten und damit viel Konkurrenz. Es ist nicht einfach, sich einen Platz zu sichern. Es gibt auch viele Zwecke, für die man Blender nutzt. Die offizielle Programmversion hat aber dabei oft andere Prioritäten als ihr. Viele Patches und Branches wie Fracture Modifier sind nur in separaten Builds erhältlich, die nicht so oft aktualisiert werden und parallel genutzt werden müssen.
    Wenn ihr die echte Macht von Blender nutzen wollt und damit einen klaren Vorteil gegenüber anderen Künstlern haben, oder einfach Spaß haben wollt, biete ich einen Kurs an, wo ich erkläre, wie ihr eure eigene Version von Blender machen könnt. Dabei könnt ihr auch lernen, wie man neue, einfache Modifiers programmieren kann, wie man die Oberfläche personalisieren kann und Branches mischen kann, um alle die tollen Patches, von denen ihr träumt, in einem Programm zu vereinen. Es wird einfach erklärt (Momentan nur auf Englisch, aber Deutsch sollte bald folgen (mit französischem Akzent). Es ist wirklich auch für Künstler gedacht, die noch nie programmiert haben. Programmierer, die sich in der riesigen Codebase von Blender verloren fühlen, können auch damit einen Blitzstart machen.

    Es gibt zwei Versionen. Die Advanced hat die Cycles Patches um Cycles schneller zu machen, den neuen AI-Denoiser und ein paar andere.

    Zum Beispiel lernt ihr, wie man diesen Modifier programieren kann:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2542027a5f39d479db024d6073d057e56c3af01f_2_690x345.gif Ansichten: 49 Größe: 1,76 MB ID: 25897
    Es erzeugt in Realzeit Gelände aus Kurven (z.B. Höhenlinien), die man dann sehr einfach editieren kann, um Straßen, etc. zu integrieren.

    Hier ist ein Beispiel von Johannes, der Teil genommen hat und ein neues Particle System kreiert hat, um Städt zu generieren:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3a7fe22aaded2fc4768d9bea8c4a86548c98fef4_2_690x388.jpg Ansichten: 40 Größe: 233,8 KB ID: 25898
    Über die Beschleunigung, die mit der Modifizierungen erreicht werden kann, könnt ihr in dem E-Cycles thread etwas lernen: https://blendpolis.de/forum/communit...ster-rendering und E-Cycles - Faster cuda rendering


    Mehr Infos könnt ihr in dem originalen Thread sehen https://blenderartists.org/t/work-fa...dering/1139430. Ihr könnt hier auch gerne Fragen stellen.

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