Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Blendpolis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1815

    #61
    Ich habe gesehen, dass Oromis gelegentlich noch für SheepIt rendert. Ich habe meinen Zweitrechner vor einer Woche mit einem Phenom II X4 und einer Wasserkühlung nachgerüstet und bis vorgestern damit gerendert. Da ist mir dann aber wohl nach einer halben Stunde der Spannungswandler auf dem Mainboard abgeraucht. Bootet nicht mehr. Läuft nur ohne Stromversorgung an der CPU. Jetzt habe ich mir ein gebrauchtes Board bestellt, um wenigstens ein Backup zu haben. Das kommt in ein paar Tagen. Da habe ich dann auch etwas mehr RAM (war dabei).

    Mit der CPU werde ich aber nicht mehr rendern. Ist mir zu riskant. Ich brauche einen Backuprechner. Aber auch mit der GPU werde ich nur noch sehr selten für SheepIt rendern.

    Ist sonst noch jemand aktiv bei SheepIt?

    Akt. Wettbewerb: Weltwunder, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

    Kommentar

    • Hero
      Grid
      Administrator
      • 26.08.2017
      • 1815

      #62
      Willkommen in Team Blendpolis, Frogman !
      Akt. Wettbewerb: Weltwunder, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

      Kommentar

      • Frogman
        Vertex
        • 17.11.2018
        • 99

        #63
        Ich kann gerne immer dann mitrendern wenn ich Highspeed-Kontingent habe, da mit "ISDN" der Download nicht funktioniert.

        Kommentar

        • Frogman
          Vertex
          • 17.11.2018
          • 99

          #64
          Das Problem liegt bei z.Z. weniger an der Rechenleistung, sondern am Kontingent, da ich mobil mit Stick surfe. Falls jedoch jemand ein Projekt hat, dass zeitnah berechnet werde muss, mache ich bei rechtzeitiger Ansage gerne mit, da ich die Priorität auf "Gruppe" gesetzt habe. 6GB wären somit an Frames meinerseits als Unterstützung pro Monat maximal machbar.
          Zuletzt geändert von Frogman; 22.02.2019, 20:47.

          Kommentar

          • Hero
            Grid
            Administrator
            • 26.08.2017
            • 1815

            #65
            Zitat von Frogman Beitrag anzeigen
            ...Priorität auf "Gruppe" gesetzt habe
            Habe ich auch. Ich rendere dort praktisch nicht mehr für andere, wäre aber durchaus bereit, für ein Teammitglied zu rendern, Vorherige Ansage vorausgesetzt, bin ich also dabei.
            Akt. Wettbewerb: Weltwunder, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

            Kommentar

            Gruppen-Kategorien

            Einklappen

            Team Blendpolis [Sheepit]

            Über diese Gruppe

            Mitglieder dieser Gruppe sind in Team Blendpolis bei der Renderfarm Sheepit!
            Typ der Gruppe: Öffentliche Gruppe
            Themen: 20
            Kommentare: 189

            Besitzer

            Lädt...
            X